kath. Kirchengemeinde
Anna Katharina

Am Tüskenbach 18
48653 Coesfeld

Telefon: 0 25 41 - 27 40
Telefax: 0 25 41 - 88 44 3
E-Mail: info@anna-katharina.de

© 1998 - 2010 by anna-katharina.de

Sie sind hier:

Frühschichten im Advent 2017
Auf der Suche nach Weihnachten – How to find X – MAS


Macht hoch die Tür … Nun kommt sie auf uns zu: Die Adventszeit, die Zeit der Vorbereitung auf Weihnachten. Die Erwartungen werden immer größer, die Zeit rinnt uns unter den Fingern davon,

und die Vorsätze, es dieses Jahr anders zu machen sind dahin.

 

Die Frühschichten im Advent möchten wieder eine Gelegenheit bieten, für eine Zeit der Besinnung für einen ruhigen Start in einen Adventstag.  Bei den insgesamt drei Terminen wird es um das Thema „Auf der Suche nach Weihnachten – How to find X-Mas!“ gehen. Texte, Impulse, Kerzenschein und Musik stimmen auf den Arbeits- oder Schulalltag – und auch auf Weihnachten ein.


Alle jungen und älteren Frühaufsteher,  die neugierig geworden sind und sich auf die Suche nach Weihnachten machen möchten,  sind jeweils dienstags um 6.30 Uhr zur Frühschicht in die Ludgerus- Kapelle eingeladen.


Wer Lust und noch etwas Zeit hat, ist nach der Frühschicht zum Frühstück, mit frischen Brötchen, Kaffee und Kakao, in das Jugendcafe des Pfarrzentrums eingeladen.
Die Termine sind: Di. 5.12., Di. 12.12., Di. 19.12., jeweils um 6.30 Uhr.
Frühschichten in der Adventszeit – Auf der Suche nach Weihnachten…. der etwas andere Start in den Tag.

 

Probieren Sie es aus! Herzliche Einladung!